High-Tech Accerlerator endet mit Demo-Day

Nach zehn Wochen hat der High-Tech.NRW Accelerator am Freitag mit einem Demo-Day geendet. Alle 12 Start-ups konnten noch einmal ihre finalen Pitches vor fast 100 Teilnehmer*innen präsentieren.

Der Accelerator war für House of Plasma ein großer Erfolg. Wir konnten uns in vielen strategischen Fragen beraten und die eigene Planung anpassen. Dazu gehört z.B. die Business-Planung inklusive der Markteintrittsstrategien und des Finanzierungskonzepts. Auch technische Komponenten, das IP-Management und der Vertrieb wurden mit Hilfe von Mentorinnen und Mentoren weiterentwickelt. Insbesondere die industrielle Nähe des Programms und die technische Expertise für den Markt haben enorm geholfen. Das Team mit Maria, Geoffrey und Moritz bedankt sich herzlich für die tolle Organisation und die noch anhaltende Zusammenarbeit!

Und hier ist unser Pitch: