House of Plasma gewinnt den Gründungspreis Digitale Innovation

Stolz und glücklich sind wir am Anfang der Woche aus Berlin zurück nach Bochum gefahren. In Berlin fanden die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ausgerichteten Tage der digitalen Technologien statt. In diesem Rahmen wurden auch die Gründungspreise für digitale Innovationen verliehen – und House of Plasma zählt zu den Gewinnern. Mehr als 200 Anträge wurden eingereicht und wir sind überglücklich, zu den Preisträgern zählen zu dürfen. Die Urkunden wurden vom parlamentarischen Staatssekretär Michael Kellner und der Leiterin der Abteilung Digital und Innovationspolitik Dr. Daniela Brönstrup überreicht.

Wir sagen: Vielen Dank für den Preis und vielen Dank auch an alle, die uns auf unserer Reise begleiten und unterstützen!